Liebe Kegelbrüder

Da wir es bis heute noch nicht geschafft haben unsere Jahreshaupt-

Versammlung abzuhalten, werde ich mit diesem Brief einen Termin festsetzen.

Am 26. März werden wir uns beim Peter (Böhm)

um 19.00 Uhr treffen. Anschließend können wir von dort aus zum Kegeln gehen. Ich habe diesen neutralen Treffpunkt gewählt, da wir wohl auch über unseren Wirt bzw. unserer Kegelbahn zu reden haben. Einige erfreuliche Dinge sind auch noch vorzutragen!

Allen Lümmeln möchte ich für das vergangene Jahr recht herzlich danken. Es gibt wohl kaum einen Kegelclub, der mehr Besonderheiten hervorrufen kann, wie wir.

Zu fast jedem Kegeln ein Protokoll! Danke PASCAL für die wahnsinnig viele Arbeit und mache weiter so mit Deinen Spitzfindigkeiten!

Eine Kasse, die mit Ihrer Genauigkeit wahrscheinlich nur mit der Landeszentralbank zu toppen ist. Einen Pokal für den Jahreskönig hat der Slow-Man auch noch gesponsort. ULLALA wir haben einen SUPEROLLI!

Seit Ende letzten Jahres sind wir auch im Internet zu finden. Diese großartige Arbeit ist unter folgender Adresse anzuschauen http://beam.to/dl

Wer diese Homepage gesehen hat, kann sich wohl vorstellen, wie zeitaufwendig so eine Arbeit ist. Wir haben auch immer Kreide und keiner schreibt sauberer , wie unser ANDY! Liebes TIER

Dieser Jahresabschluß 98 war einfach an Genialität nicht zu überbieten. Alle LÜMMEL danken DIR ganz herzlich.

Dann haben wir noch so einen Supervogel, der überall seine Striche, Kreuze und seine Haken macht. Manchmal kriegt er auch eine Strafverteilung nicht mit und muß per Glocke wieder geweckt werden. Er rechnet sein Geschmiere so sicher, wie kein Anderer.

Ein Anderer kann das wahrscheinlich auch nicht lesen!

Oh ja der OPPI macht halt viel durch seine Ausstrahlung und durch sein ruhiges Auftreten wett. JUNG wir lieben Dich ALLE!

Dann haben wir noch unser Mützenmodel! Sicher wie kein anderer wirft dieser seine Pudel mit Vorliebe auf’s VOLLE BRETT.

LARS wir danken Dir für die zahlreichen Belustigungen an so manchem Freitag Abend.

Keiner hat so viele antialkoholischen Getränke in sich hineingeschüttet, wie dieser LÜMMEL! Keiner war so oft mit dem Auto beim Kegeln, wie dieser LÜMMEL! Keiner ärgert sich so über einen Fehlwurf, wie dieser LÜMMEL! Kein anderer Lümmel hat weniger farbige Jeans, wie dieser LÜMMEL!

OH M3 ELLER wir hoffen, daß Du Dich in diesem Jahr besserst!

Das die ESSENSBESTELLUNGEN richtig oben an der Theke ankommen, haben wir diesem Lümmel zu verdanken. Keiner kann mehr Gerichte auf einem Bierdeckel niederschreiben, wie unser Kegelbruder "DIE SCHRUUF" Keiner hat eine größere ALS-WIE Schwäche, wie unser PHYLÄS.

Damit wir viel zu lachen haben wurde dieser LÜMMEL verpflichtet. Das einzige Problem ist nur,daß er bei jedem Kegeln so viele Witze erzählt, daß er nur zu jedem zweiten oder dritten Kegeln kommen kann. Wir lieben Ihn trotzdem, weil er immer Herr der Lage ist und andere LÜMMEL aus Müllbergen befreien kann.

Der Nochpräsident und Nochjahreskönig hat Euch alle lieb und hofft, daß wir noch viele lustige, aufregende, spannende, exzessive, supergeile, witzige, und erfolgreiche Abende verleben können!

Danke, sagt Euch Euer LÜMMEL Mario (Der Pole).

TAGESORDNUNG 26.03.99

  1. Wahl der Ämter
  2. Kegeltour 99?
  3. Bahn wechseln?
  4. Clubkämpfe 99?
  5. Homepageänderungen?
  6. Nachwuchsarbeit
  7. Verbesserungsvorschläge?
  8. Verschiedenes

 

 

 

 

 

Danke für das Superjahr 98 sagt Euer Mario