Meine Damen und Herren,

 

wir befinden uns in der Vorbereitungsphase des großen Spiels in der Königsklasse der internationalen Feten!

Hier nun die Aufstellung der Heimmannschaft, die uns vor wenigen Minuten erreicht hat.

Die Abwehr:

Das Buffet ist ein Garant für eine solide Leistung. Mit der Sicherheit, der letzten Jahre, bei dem der gegnerische Biersturm immer wieder in einen Puffer lief.

In der Defensive haben wir noch die bekannten Stehtische, die durch Ihr Verschieben immer wieder geschickt die Abwehrfalle gestellt haben.

Das Motto der Abwehr: Die „0“ muß stehen!

Das Mittelfeld:

Es überzeugt durch seine Ballsicherheit!

Wasser, Cola und Fanta verstärken hier unser Team! Die Jungens sind eiskalt und wenn es drauf ankommt hellwach!

Der Sturm:

Der ist Millionen wert!

Mit Frankenheim ist hier ein alter Hase im Spiel, der sehr robust ist und ruhig agiert, aber trotzdem schon manch einen umgehauen hat. Wir hoffen, daß er die Nerven behält!

Verstärkt durch Wein, der auch ein eiskalter Schütze ist und in Verbindung mit Paolo Frankenheim einen echter Knaller in der Offensive bildet.

Die dritte Spitze hat seinen Namen durch seine angeschnittenen Bälle und seine „krumme“ Spielweise. Er nimmt sich gerne eine Auszeit, geht aber dahin , wo es weh tut! Einheimische nennen den Hexenkessel liebevoll  „Die Remise“!

Dann kann der Zauber am 20.10.00 um 19.00 Uhr beginnen!

 

Die Highlights in Kürze!        

Austragungsort:             Remise ( Schloß Mickeln), Alt Himmelgeist, Düsseldorf

Anstoß:                          19.00 Uhr

Anfahrt:                         Münchener Str. Abfahrt Itter und dann der

Beschilderung Schloß Mickeln folgen!

Toreinfahrt Alt Himmelgeist auf der linken Seite!

 

Seien Sie dabei, wenn es heißt:                Die „NULL“ muß stehen!

Zusagen bitte bis zum 12.10.00 an:     Mario Paffrath

                                              Tel.:             0211-7186606 oder 01722010906

   E-Mail:          Mario.Paffrath@rp-plus.de

 

Absagen werden nicht akzeptiert!